Über uns
Wir sind die Kirchliche-Erwerbslosen-Initiative Leipzig – KEL
Seit mehr als 30 Jahren helfen wir Menschen.
Wir sind ein Ort für Beratung.
Wir sind ein Ort für Begleitung.
Wir sind ein Ort für Begegnung.
Die KEL ist für alle offen.
Alle dürfen zu uns kommen.
Die KEL gehört zum Evangelisch-Lutherischen Kirchen-Bezirk.
Der Kirchen-Bezirk ist für die Begleitung von Menschen in Notlagen verantwortlich.
Die KEL ist in der Stadt Leipzig.
Jeder, der Hilfe braucht, kann zu uns kommen.
Finanzierung
Die Angebote der KEL werden durch Steuer-Mittel bezahlt.
Es gibt auch Geld von der Stadt Leipzig vom Sozial-Amt.
Und von der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsen.
Das Team
Wir sind viele Mitarbeiter.
Wenn Sie auf ein Bild klicken, können Sie eine E-Mail schreiben.










