TERMINVERGABE
Wir sind immer da, um Ihnen zu helfen
Termin vereinbaren
Wenn Sie mit uns sprechen möchten, müssen Sie vorher einen Termin vereinbaren.
Das ist wichtig.
So haben wir genügend Zeit, um Ihnen zu helfen.
An diesen Tagen können Sie uns erreichen:
Montag bis Freitag
9 Uhr bis 12 Uhr
Montag und Dienstag
13 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstag
13 Uhr bis 15 Uhr
Termin absagen
Sie können nicht kommen?
Dann sagen Sie uns bitte Bescheid.
Sagen Sie den Termin früh genug ab.
Wenn Sie uns nicht erreichen, sprechen Sie auf unseren Anrufbeantworter.
Wir rufen Sie bald zurück.
So nehmen Sie Kontakt auf
Das ist unsere Telefon-Nummer: 03 41 96 05 04 5
Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: ke-leipzig@lks.de
