TERMINVERGABE
Wir sind für Sie da!
Für ein Gespräch braucht man viel Zeit.
Dafür bekommen Sie einen festen Termin.
Dann besprechen wir gemeinsam die Probleme.
Für einen Termin müssen Sie uns anrufen.
Das ist die Nummer: 03 41 96 05 04 5
Oder senden Sie uns eine E-Mail.
Das ist die E-Mail-Adresse: ke-leipzig@evlks.de
Sie haben an dem Tag keine Zeit?
Dann sagen Sie den Termin rechtzeitig ab.
Sie können uns anrufen.
An diesen Tagen können Sie uns erreichen:
Montag bis Freitag
9 Uhr bis 12 Uhr
Montag und Dienstag
13 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstag
13 Uhr bis 15 Uhr
Das müssen Sie zum ersten Treffen mitbringen
1. Personal-Ausweis oder Reise-Pass
2. Einkommensnachweise
Zum Beispiel:
3. Kontoauszüge
4. Mietvertrag
5. Schulden-Unterlagen
Zum Beispiel:
