Beratung für Schuldner und Verbraucherinsolvenz
Wir beraten Menschen, die Probleme mit Schulden haben.
Wie merke ich, dass ich Schulden habe?
So hilft die Schuldnerberatung
Menschen mit Schulden können sich beraten lassen.
Wir erklären, wie man Schulden loswerden kann.
Wir helfen, einen Plan zu machen, um Geld zu sparen.
Wir können Sie unterstützen.
Unsere Beratungs-Stelle arbeitet kostenlos.
Hilfe bei vielen Schulden
Sie haben zu viele Schulden?
Wir geben Rat und Unterstützung.
Wir nehmen uns Zeit für das Problem.
Wir sagen:
So können Sie die Schulden loswerden.
Wir beraten Sie über die Möglichkeiten.
Eine Möglichkeit heißt:
Verbraucher-Insolvenz-Verfahren.
Man sagt auch Privat-Insolvenz.
Insolvenz ist, wenn jemand kein Geld mehr hat.
Die Person kann ihre Schulden nicht bezahlen.
Dann muss sie Hilfe suchen.
Wir beraten Sie zu dem Verfahren.
Dazu gehört:
Welche Angebote gibt es bei der Schuldner-Beratung?
Das müssen Sie wissen
So machen Sie einen Termin mit uns
Sie möchten einen Termin mit uns machen.
Klicken Sie auf diesen Link.
Unsere Ansprech-Partner heißen
Nicola Neumeier
Dana Kirchner
Franziska Geißler
