Beratung bei Problemen

Wir helfen Ihnen in schwierigen Situationen.

Zum Beispiel:

  • Wenn Sie Ihre Arbeit verlieren.

  • Wenn Sie auf Arbeit gemobbt werden.

  • Wenn Sie krank sind.

  • Wenn sich etwas in der Familie ändert.
    Zum Beispiel, wenn sich die Eltern trennen.
    Oder wenn jemand stirbt.
    Oder wenn Ihre Kinder ausziehen.

Wir sind für Sie da.
Wir hören zu.
Und wir helfen Lösungen zu finden.

Wir wollen helfen

Unser Schwerpunkt ist die Hilfe bei großen Sorgen.
Und bei Geldproblemen.
Sie bekommen Tipps.
Dann können Sie mit Stress und Problemen besser umgehen.

Das ist uns wichtig

Wir wollen Sie unterstützen.

Zum Beispiel:

  • Selbst Verantwortung zu übernehmen.

  • Weniger Angst vor der Zukunft zu haben.

  • Wenn Sie sich mutlos fühlen.

  • Oder wenn Sie sich ausgeschlossen fühlen.

Wir können mit Ihnen alleine sprechen.
Oder auch mit Ihnen und Ihrem Partner zusammen.
Sie können einen Termin mit uns machen.
Klicken Sie dazu auf diesen Link.

Das sind die Ansprech-Partner

Anni Egert
Claudia Rothe