Aktion Federmappe
Wir sammeln Sachen für die Schule
Ein neues Schul-Jahr beginnt.
Das ist ein Problem für viele Familien.
Die Liste mit Schul-Materialien ist lang.
Viele Dinge müssen neu gekauft werden.
Zum Beispiel:
- Ein Kind geht zum ersten Mal in die Schule.
- Oder ein Kind wechselt die Schule.
Was ist Aktion Federmappe?
Sie können helfen.
Jeder kann gebrauchte Schul-Sachen bei uns abgeben.
Jeder kann auch neue Schul-Sachen bei uns abgeben.
Die Sachen können Sie in die Beratungs-Stelle bringen.
Die Beratungs-Stelle ist in der Ritterstraße in Leipzig.
Wir wollen helfen.
Wir sammeln die Schulsachen.
Die Schul-Sachen sind für Familien mit wenig Geld.
Ihr Kind braucht Schul-Sachen?
Dann können sich bei uns melden.
Das ist der Kontakt
Sie können anrufen.
Das ist die Nummer: 03 41 96 05 04 5
Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse: federmappe.ke-leipzig@evlks.de
Ansprechpartner
Annegret Sachse
