Kirche ist nur Kirche, wenn sie für andere da ist! (D. Bonhoeffer)
Herzlich Willkommen
Sie sind auf der Internet-Seite von
der Kirchlichen-Erwerbslosen-Initiative Leipzig (KEL).
Wir sind eine Arbeits-Gruppe.
Die Arbeits-Gruppe ist von der Kirche.
Wir helfen Menschen, die keine Arbeit haben.
Oder wenn die Lebens-Lage schwierig ist.
Wir geben Tipps, wie man Arbeit findet.
Wir sorgen dafür, dass niemand alleine ist.
Wir erklären, welche Rechte Sie haben.
Das machen wir schon über 30 Jahre.
Die Beratung ist kostenlos.
Die Beratung ist unabhängig.
Die Beratung ist für alle offen.
Das sind unsere Angebote für Sie
Übersetzung und Prüfung der Texte durch:

Barrierfreie Website

